Vielen Dank für 57.507 Stimmen bei der Wahl zur Stadtverordnetenversammlung. Damit konnte ich mich von Platz 8 sogar auf Platz 6 der CDU Liste verbessern. Diesem Vertrauensvorschuss und dieser großartigen Unterstützung möchte ich in den kommenden fünf Jahren gern gerecht werden.

In den Ortsbeirat wurde ich mit 1.951 Stimmen und damit dem besten Einzelergebnis aller Bewerberinnen und Bewerber wiedergewählt. Auch hierfür bedanke ich mich sehr und freue mich, dass mir so viele Nieder-Erlenbacherinnen und Nieder-Erlenbacher ihre Stimmen gegeben haben.

Ich verspreche, dass ich mich auch in Zukunft mit großer Motivation und Leidenschaft für die Belange aller Bürgerinnen und Bürger einsetzen werde und stets ein offenes Ohr habe. Egal, um was es geht, ich werde zuhören, mir die Zeit nehmen und weiterhin transparent und regelmäßig kommunizieren.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>